FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
HOME → Locations → St. Görlitzer Park

Görlitzer Park: Coworking Space in Kreuzberg

Im gleichen klassischen Kreuzberger Fabrik-Loft-Gebäude, in dem auch Freunde von Freunden ihren Friends Space in der Glogauer Straße betreiben, fügen wir ab Februar ein Coworking Space über mehrere Etagen hinzu. Genau hier wurden 1989 die ersten Acid House Partys Berlin’s gefeiert und bis 1999 waren hier der Kreuzberger Club “Turbine” mit dem KitKatClub untergebracht. Heute kann man ab sofort Fixed Desks für sich oder sein Team buchen. Wer Kreuzberger Fabrik-Loft-Klassik sucht, wird sie an diesem Ort finden. Der Beat schlägt weiter.
Bild: Ungestörtes Telefonieren im Coworking Space

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

STANDORT
Glogauer Straße 2
10999 Berlin
Keine festen Öffnungszeiten

Im gleichen Gebäude befinden sich das Interview-Magazin „Freunde von Freunden“. Mit unserer St. Oberholz Büroeinheit, den Möglichkeiten den benachbarten Friends Space zu nutzen, und auf dem begrünten Hof zu chillen, ist dieser Ort ein ganz besonderer inmitten von Kreuzberg.

Anfrage

SERVICES IN KREUZBERG

MEMBER EVENTS

Wer bei uns mietet, mietet nicht nur einen Raum – sondern wird Teil einer lebendigen Community. Ob unser zweiwöchiges Members Breakfast oder exklusive Workshops – du bist zu allen exklusiven Events herzlich eingeladen.

FLEX OFFICE

Abgeschlossene Teamräume und Flex Offices mit Zugang zur Community.

FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Bild: Arbeitswelt und Rückzugsmöglichkeit im Grünen

Eine Location derkurzen Wege

Die Wiener Straße und der Görlitzer Park sind einen Steinwurf weit entfernt. Bis zur Oranienstraße sind es 600 m. Bis zu unseren Kolleg*innen von Five Elephant 200 m.