FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
HOME → Locations → St. Roxy

Roxy: Coworking Space in Schöneberg

Das Roxy in Berlin wurde als Lichtspielhaus 1928 im Stil der Neuen Sachlichkeit errichtet. “Andreas Hofer” war der erste Stummfilm der dort ausgestrahlt wurde. Der Schriftsteller Uwe Johnson mietete von 1968 bis 1974 einen Raum über dem Roxy Palast an, in dem er die meisten Seiten seines Werkes “Jahrestage” verfasste. Nachdem das Kino geschlossen hatte, eröffnete die Diskothek La Belle ihre Tanzfläche im Palast. Traurigerweise kamen dort 1986 drei amerikanische Soldaten bei einem Bombenanschlag ums Leben. Was wir im Roxy Palast machen? Vor allem Neue Unsachlichkeit in Form von Coworking und Flex Offices.
Bild: Moderner Meetingraum im Roxy in Berlin-Friedenau

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

STANDORT
Hauptstraße 78-79
12159 Berlin
Keine festen Öffnungszeiten

Anfrage

SERVICES IN FRIEDENAU

MEETINGS ROOMS

An jedem unserer Standorte stehen dir komplett ausgestattete Konferenzräume für deine Besprechungen zur Verfügung. Über unsere Coworking Software hast du schnell und einfach den Überblick über die Verfügbarkeit und kannst eigenständig Reservierungen vornehmen.

MEMBER EVENTS

Wer bei uns mietet, mietet nicht nur einen Raum – sondern wird Teil einer lebendigen Community. Ob unser zweiwöchiges Members Breakfast oder exklusive Workshops – du bist zu allen exklusiven Events herzlich eingeladen.

PRIVATE OFFICES

Abgeschlossene Teamräume und Private Offices mit Zugang zur Community.

FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Bild: Coworking Space Roxy von außen