FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
HOME → Locations → St. Kastanienallee

Kastanienallee: Meetingräume und mehr in Berlin-Mitte

Das versteckte ruhige Fabrikgebäude wurde 1887 für die Ventilationsfirma W. Hanisch & Cie. in Prenzlauer Berg errichtet. Sie lieferten in den 10er Jahren des letzten Jahrhunderts den innovativen Archimedes Propeller für Dampfturbinen. Seit März 2020 kann man hier Team Offices in verschiedenen Größen mieten. Mit einem Garten und klassischen Berliner Kappendecken.
Bild: Küche aus Holz im modernen Bürokonzept

ADRESSE & ÖFFNUNGSZEITEN

STANDORT
Kastanienallee 84
10435 Berlin
Keine festen Öffnungszeiten

Konzept: Dieser Ort ergänzt die bestehenden Häuser in Berlin Mitte. Konzeptionell wie funktional. Alle vier Standorte in Mitte sind fußläufig untereinander gut zu erreichen und zu nutzen.

Anfrage

SERVICES IN DER KASTANIENALLEE

MEETINGS ROOMS

An jedem unserer Standorte stehen dir komplett ausgestattete Konferenzräume für deine Besprechungen zur Verfügung. Über unsere Coworking Software hast du schnell und einfach den Überblick über die Verfügbarkeit und kannst eigenständig Reservierungen vornehmen.

MEMBER EVENTS

Wer bei uns mietet, mietet nicht nur einen Raum – sondern wird Teil einer lebendigen Community. Ob unser zweiwöchiges Members Breakfast oder exklusive Workshops – du bist zu allen exklusiven Events herzlich eingeladen.

FLEX OFFICES

Abgeschlossene Teamräume und Flex Offices mit Zugang zur Community.

FINDE DEIN PASSENDES OFFICE

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Bild: Helles Büro mit Open Space

COWORKING SPACEIN BERLIN-MITTE

Zwischen Eberswalder Straße und Rosenthaler Platz gab es schon viel, aber noch kein Coworking. Zum Glück ändern wir das. In der Kastanienallee haben wir Flex Offices in Fabriketagen im Hinterhof. Wundervoll ruhig und mit Blick auf den Fernsehturm.