Morgenwasser

Morgenwasser vergoldet den Tag! Unbestritten ist noch immer Kaffee das beste Morgengetränk der Welt. Aber wenn es kalt und nährstoffreich sein soll, dann darf man zu „Morgenwasser“ greifen. Curcumawurzel, Chllischote und Ingwer enthalten ätherische Öle, die antibakteriell wirken. Der Schärfe des Chilis wird eine stimmungsaufhellende Wirkung zugeschrieben.
Da gerade die ätherischen Öle in hoher Konzentration für den Menschen schwer geniessbar sind, haben wir die Morgenwasserkomposition mit gefiltertem und aktiviertem Leogant Wasser abgemildert. Der Baumxucker wird aus Holzfasern gewonnen und remineralisiert die Zähne, beugt damit Karies vor. Alle Zutaten sind aus nachhaltiger Landwirtschaft und werden frisch von uns zu Saft verarbeitet. Ohne Erhitzen. Alles schön kühl.
Somit ist Morgenwasser ein ganz besonderes Wasser und der perfekte Start in den Tag. Am besten wird es in Kombination mit einer Tasse Kaffee genossen. Ach, könnte man doch jeden Morgen so vergolden!